Verleih

Wir unterstützen mit unserem Verleih das Kinder- und Jugendprogramm von Verbänden und Vereinen bei Veranstaltungen und Festen. Nachrangig stehen die Angebote auch Kooperationspartnern und weiteren sozialen Einrichtungen zur Verfügung.

Mitgliedsgruppen im KJR Neumarkt erhalten vergünstigte Tarife.

Beim Kreisjugendring findet jede Jugendgruppe, jeder Sportverein und Verband all das,
was bei Spielenachmittagen, Wettkämpfen und anderen Veranstaltungen
bei Jung und Alt für Spaß und tolle Stimmung sorgen wird.

Es gibt darüber hinaus auch Material und Geräte, welche die Durchführung von Angeboten und Aktionen erleichtern und bereichern. 

Ihr seit auf der Suche nach Material für spezielle Aufgabenstellungen
bzw. Material für die Umsetzung eurer Ideen?

Sprecht uns an!  - Wir beraten euch gerne!

 

NEU beim Verleih:    Umsatzsteuer seit dem 01.01.2023: 

Umsatzsteuerfrei sind Verleihanfragen von anerkannten Trägern der Jugendarbeit zum Zwecke der Jugendarbeit ohne Gewinnerzielungsabsicht (alle Mitgliedsgruppen im KJR). Diese zahlen einen reduzierten Verbändepreis.

Für Verleihanfragen von anderen Einrichtungen und Institutionen wird ein höherer Normalpreis zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer von 19% erhoben. Diese ist bei Rechnungsstellung gesondert ausgewiesen.

Ausleihzeiten:

Ausleihtag:                                                         Rückgabetag:
Donnerstag von 16.00 - 18.30 Uhr                 Montag von 16.00 - 18.30 Uhr

oder nach Vereinbarung! :)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei denen, die die Verleihgegenstände zur entsprechenden Zeit am Rückgabetag zurückbringen. Wenn unsere Verleihgegenstände ohne Absprache zu spät zurückgebracht werden, behalten wir uns vor, den entsprechenden Tagessatz zu brechnen, sollte uns für ein spätes Abgeben ein Schaden entstanden sein. Vielen Dank für das Verständnis.

Falls Ihr noch Fragen habt oder reservieren wollt, ruft einfach an unter
Telefon: 09181/ 470 1310 oder kontaktiert uns per Mail.