MeetUP Festival

Liebe Jugendliche,

liebe Vereinsvertreter*innen und ehrenamtlich Aktive,

 

über zwei Jahre Pandemie liegen hinter uns. Abstand, Mundschutz, Hygienekonzept, Lockdown – Begriffe, die sich wie selbstverständlich in unserem Alltag festgesetzt haben. Wir wissen, dass es für euch Ehrenamtliche eine anstrengende Zeit war. Wir wissen auch, dass vor allem Kinder und Jugendliche nachhaltig von den negativen Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit beeinflusst wurden und werden.

Anstatt jedoch voller Groll in die Vergangenheit und pessimistisch in die Zukunft zu blicken, wollen wir an dieser Stelle vielmehr innehalten und euch DANKE sagen.

DANKE für eure Ausdauer in Zeiten der Distanz. DANKE für eure Kreativität und Flexibilität in unsicheren Zeiten. DANKE für eure Motivation und euer außerordentliches Engagement, durch das die Jugendarbeit im Landkreis Neumarkt auch unter widrigen Umständen stattfinden konnte.

 

Deswegen laden wir euch ein zum

MeetUp-Festival für Ehrenamt und Jugend
am Samstag, den 10.09.2022, von 14:00 – 22:00 Uhr, im Naturbad Postbauer-Heng.

 

14:00 Uhr:          Begrüßung

14:10 Uhr:          Teamchallenges - je 5-6 Personen im Team

16:30 Uhr:          Siegerehrung – hochwertige, coole Gruppenpreise (Spielkonsolen, Bluetooth-Boxen, Erlebnis- und Essensgutscheine usw.)

17:00 Uhr:          Bands – Kellergangband, Nun flog Dr. Bert Rabe, Leisure League Dogs

22:00 Uhr:          Ende

 

Parallel erwarten euch: Foodtrucks, Tombola, Chill-Out-Lounge, XXL-Dart-Soccer, Streetball, Hüpfburg, Menschenkicker, Fotobox, Afterparty…

 

Die gute Nachricht: Für euch Ehrenamtliche und eure Jugendgruppen auf der Gästeliste ist das Festival komplett umsonst. Bitte meldet euch bis zum 31.08.2022 zu Planungszwecken bei markus.ott@kjr-neumarkt.de oder unter 09181/470 1310. Natürlich heißen wir auch Gäste herzlich willkommen, die nicht aus der Jugendarbeit kommen. Wir bitten um Verständnis, dass wir in diesem Fall kein kostenloses gastronomisches Angebot machen können. 

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch zu treffen, mit euch gemeinsam zu feiern, Spaß zu haben, Kontakte zu knüpfen und Kraft zu tanken.

 

Für mehr Infos folgt uns auf Instagram oder Facebook „kjrneumarkt“

 

Euer KJR