Spielmobiltour 2023

Auch in den Sommerferien 2023 tourte unser feuerrotes Spielmobil wieder durch verschiedene Gemeinden,
um die Ferien für Kinder abwechslungsreich und attraktiv zu gestalten.

**************************************************************************************************************************************************************

Das feuerrote Spielmobil des Kreisjugendrings Neumarkt macht mit seinem Betreuerteam Station in acht Gemeinden. Täglich zwischen 13.00 und 17.00 Uhr dürfen sich Kinder im Alter zwischen vier und zwölf Jahren auf ein buntes und abwechslungsreiches Programm rund um das Motto "Wenn ich einmal groß bin ... -  Die große Welt der Berufe" freuen. In kunterbunten Workshops und Angeboten gibt es ein abwechslungsreiches Programm.  Spielerisch und kreativ können z.B.   fantastische Welten im Schuhkarten, Skulpturen, Klatschbilder, verwunschene Gärten und vieles gestaltet werden. Der Kreativität sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Natürlich werden auch wieder gemeinsam eine Menge toller Spiele gespielt.

Das Spielmobilteam freut sich schon auf zahlreiche junge Besucherinnen und Besucher!

 

 

TeilnehmerInnen:     von 4 bis 12 Jahren
Orte / Termine:     siehe Tourdaten
Preis:     kostenlos
Leistungen:     Abwechslungsreiches Programm, viel viel Material und Mitnahme eigener Arbeiten, Getränke
Veranstalter:         KJR Neumarkt
Infos:     Kreisjugendbüro Neumarkt, Tel. 09181/470 1310 oder unter www.kjr-neumarkt.de
Anmeldung:     Für die Teilnahme ist keine Anmeldung erforderlich.

 Informationen zur...

...Aufsichtspflicht:

Wir weisen darauf hin, dass wir nur im Rahmen der Spielangebote die Aufsichtspflicht übernehmen und weder freies Spiel der Teilnehmer/innen noch deren Kommen und Gehen beaufsichtigen können.
 

... Anfertigung und Veröffentlichung von Fotos, Ton und Filmaufnahmen:

Gerne möchten wir das Veranstaltungsgeschehen mittels Fotos und/oder ggf. Ton- und Filmaufnahmen dokumentieren und aufnehmen. Diese sehr ausgewählten Aufnahmen dienen im Anschluss zu Dokumentationszwecken und für die Öffentlichkeitsarbeit des KJRs und seiner Partner (z. B. Natureheart Foundation). Auch Veröffentlichungen durch Zeitungen, Radio- und TV-Sendern sind möglich. Sofern aus besonders berücksichtigungswürdigen Gründen die Rechte und Freiheiten einer abgebildeten Person verletzt sein sollten, werden wir durch geeignete Maßnahmen die weitere Verarbeitung unterlassen. Bitte wenden Sie sich hierfür an Jochen Hirschmann (päd. Mitarbeiter des KJR Neumarkt).

 

Der Spielbetrieb ist täglich von 13:00 – 17:00 Uhr. Die Kinder können von den Eltern gebracht und zum Ende wieder abgeholt werden.
Der Spielbetrieb findet bei jedem Wetter statt , bei schönem Wetter auf geeigneten Grünflächen, bei Regen wird in Turnhallen ausgewichen. 

 

Das waren die Tourdaten 2023:

Spielmobil 2023 - Tourplan