Liebe Delegierte,

Liebe Gäste,

 

zur Frühjahrsvollversammlung des Kreisjugendringes Neumarkt i.d.OPf.

 

am Donnerstag, den 22. April 2021 um 19.00 Uhr, über Microsoft TEAMS lade ich herzlich ein.

 

Die Vollversammlung wird über Microsoft Teams mit dem Zugangslink Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen (über euren Computer oder auf der mobilen App) abgehalten.

 

 

Folgende Tagesordnung wird vorgeschlagen:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Informationen zu gefassten Feststellungsbeschlüssen
  3. Beschlussfassung über die Tagesordnung
  4. Genehmigung des Protokolls der Herbstvollversammlung
  5. Arbeitsbericht des Vorstandes/Jahresbericht – Infoletter 2020
  6. Jahresrechnung 2020
  7. Rechnungsprüfungsbericht 2020 und Entlastung der Vorstandschaft
  8. Ausblick 2021
  9. Informationen und Berichte aus den Jugendverbänden - bitte schickt uns ggf. bis
    spätestens Dienstag, 20.04.2021 Präsentationen, Termine, Bildmaterial zu
  10. Nachwahl eines Vorstandsmitgliedes (à wenn ihr Interesse an einer Tätigkeit in der VS des KJRs habt, dürft ihr euch gerne mit euren Fragen bei uns melden!)
  11. Anträge, Anregungen, Sonstiges

 

Bitte achtet darauf, dass Anträge bis spätestens drei Wochen vor der Vollversammlung eingereicht werden.

 

 

Wir bitten darum, dass ihr euch bis spätestens 18:45 Uhr über den Link ins System einloggt, um Verzögerungen zu vermeiden. Wir stehen euch ab 18:15 Uhr zur Verfügung.

Am stabilsten läuft das Tool, wenn man die entsprechende App installiert hat. Per Klick auf den Einladungslink wird man vom Programm direkt dazu aufgefordert, die App zu installieren. Dies empfehlen wir. Danach "An der Besprechung teilnehmen" anklicken. Auch ein Headset wäre von Vorteil, es geht aber auch ohne, und natürlich eine stabile Internetverbindung.

Die Teilnahme an der ONLINE-Vollversammlung kann sowohl mit Bild und Ton, aber auch nur mit Audio erfolgen. Bitte gebt beim Anmeldenamen den Vor- und Nachnamen sowie den Namen des Verbandes bzw. der Organisation mit an, z.B. „Max Mustermann, Verein der Musterschüler“.

 

Für Abstimmungsverfahren und die Nachwahl wird parallel zu Microsoft Teams das Online-Abstimmungstool „votesUP!“ zum Einsatz kommen. Es ist DSGVO-konform und ermöglicht eine geheime Wahl. Hier der Zugangslink NUR für Delegierte: https://votesup.eu?fvv2021

 

Das System fordert zur Eingabe einer gültigen Mail-Adresse und eines Passworts auf. Das Passwort soll fünf Zeichen haben und kann von euch frei erfunden und entsprechend vergeben werden. Damit wir die Mail-Adressen zuordnen können, bitten wir euch, hier unbedingt dieselbe Mail-Adresse zu verwenden, die ihr auch auf dem Anmeldeformular angebt.

 

Weiterhin bieten wir im Vorfeld der Vollversammlung am 20.04.2021 von 19:00 – 20:00 einen Techniktest an. Dieser kann/soll genutzt werden, um frühzeitig sicherzustellen, dass eure Technik die reibungslose Teilnahme an der Online-Vollversammlung erlaubt. Den Link hierzu erhaltet ihr bei Interesse rechtzeitig vor dem Test.

Eine Teilnahme an der Vollversammlung ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich. Aufgrund der DSGVO müssen wir euch um diese bitten. Wir bitten um Zusendung der ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldung auf dem Anmeldeformular (im Anhang der Mail) bis 21.04.2021.

Wir bitten um zahlreiche Anmeldungen, damit wir auch bei dieser Online-Vollversammlung beschlussfähig sind. Sollte eine Teilnahme nicht möglich sein, so bitten wir um Anmeldung einer/eines Ersatzdelegierten.

Ich freue mich, euch bei der Versammlung zu begrüßen.

 

Herzlichst Euer

 

Tobias Endl  

1. Vorsitzender