Biken-Outdoor-Sport Erlebnis in Neumarkt – Bike&Climb

13.06.-14.06

Wer Lust hat auf zwei sportliche Tage im Freien ist bei „Bike & Climb“ genau richtig.

Am ersten Tag starten wir mit dem Mountainbike am DAV-Zentrum Neumarkt und wollen uns nach einer Einführung, ein paar Übungen widmen. Dann geht es schon los: Ausgestattet mit der richtigen Technik hoch auf die Berge um Neumarkt auf der Suche nach der ein oder anderen Downhill-Strecke. Hier können wir uns so richtig austoben.

 

Unser Abendessen gibt es am Feuer und wer immer noch nicht genug hat, hat die Möglichkeit noch weiter zu biken oder im DAV-Zentrum, in dem wir auch schlafen werden, ein bisschen zu bouldern.

Am zweiten Tag geht es wieder in die Höhe, aber diesmal mit dem Top Rope an der Kletterwand. Auch hier starten wir mit einer Einführung in Technik und Equipment und dann kann es auch schon los gehen.

Unser gemeinsames Outdoorerlebnis endet dann am Dienstag Mit dem gemeinsamen Mittagessen.

Jetzt online buchen!

13.06.2022 9:00 bis 14.06.2022 12:30 Alter: 12 - 15 Jahre Buchungs-Nr.: 27/22 30.00,-€